Dringend 2-3 Zimmer Wohnung in Ludwigsburg gesucht!

Preis: EUR 420,00

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und suche für mich und meinen Stubentieger schnellstmöglich eine Wohnung im Ludwigsburger Raum. Am liebsten wäre mir Ludwigsburg Mitte.

Die Miete wird von der ARGE übernommen, da ich im Moment die Abendrealschule besuche, also ein sehr sicheres Einkommen. Im Sommer nächsten Jahres werde ich eine Ausbildung beginnen.

Wichtig wäre mir eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Auch Einkaufsmöglichkeiten usw. sollten zu Fuß erreichbar sein. Die Kaltmiete sollte nicht mehr als 420,- betragen und die Wohnung sollte wenn möglich nicht kleiner als 40 m² sein.

Bitte keine Makler!

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa Plessing.

  &nbps;
  • 656
KL496610
  • KN207150
  • 1