Bilder zu verleihen

Ich möchte mit meiner Anzeige Existenzgründer ansprechen die ihre Räumlichkeiten einrichten möchten und denen das nötige Kleingeld fehlt um teure Kunstgegenstände zu kaufen.

Egal ob Restaurant, Arztpraxis, Ladengeschäft oder vielleicht ein Hostel. Ich stelle euch kostenlos meine Bilder zur Verfügung, damit ihr ein wenig Farbe in eure Räume bringen könnt.

Es gibt nur eine Bedingung, denn ich möchte natürlich auch was davon haben. Deshalb sind die Bilder gekennzeichnet mit dem Hinweis, dass sie zum Verkauf stehen. Falls es Interessenten gibt, händigt ihr meine Karte aus und hilft mir auf diese Weise den Kontakt herzustellen.

Einen Eindruck meiner Bilder könnt ihr euch unter www.myspace.com/saric_art
verschaffen.
  &nbps;
  • 455
KL496770
  • KN207201
  • 1
  • 10781 Berlin
  • Deutschland