Fahrer in plus Auto für kleinen Umzug gesucht

Ich suche für Mittwoch, den 30.09.2009 eine Person mit Auto für etwa 2-3 Stunden zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr. Es handelt sich um ein Zimmer. Viele Sachen sind es nicht. Ein paar Kartons, blaue Säcke und Bretter. Die Bretter sind von einem Sideboard, einem Schreibtisch und kleinen Regalen. Das Auto sollte also schon die Größe haben, das man ein zwei Meter langes Brett transportieren kann. Es wird kein Bett, Fernseher, Kühlschrank oder gar Waschmaschine dabei sein. Wird also alles ziemlich schnell gehen. Ich ziehe von der Seestraße 117 in die Prinzenallee also auch nicht weit von einander entfernt. Es werden aber bestimmt zwei bis drei Fahrten sein. Je nachdem wie groß das Auto ist. :) Gezahlt wird natürlich in Bar.
Beim hoch und runtertragen muss auch nicht geholfen werden. Nur beim Einladen eventuell. Es ist also nicht Voraussetzung ein Mann sein zu müssen. ;-)
Sollte jetzt jemand Interesse haben, dann schickt mir eine Mail und sagt am besten gleich was ihr euch Geld mäßig so vorstellt.
  &nbps;
  • 677
KL497726
  • KN207565
  • 1
  • 13353 Berlin
  • Deutschland