Haus fast geschenkt

Preis: EUR 50.000,00

Haus fast geschenkt / Scheidungsopfer

Das Haus steht in ruhiger zentraler Lage in Frankenau.
Es hat 3 Etagen mit separatem Treppenhaus und ist voll unterkellert.
Auf jeder Etage befindet sich ein Kaminofen. An einem weiteren kamin ist der Anschluss für eine Zentralheizung. Alle Heizungsrohre liegen und alle Heizkörper sind installiert. Nur ein entsprechender Brenner muss noch installiert werden. Alle Böden Laminat und Fliesen. Guter Zustand. Schöner kleiner Garten. Separates Nebengebäude ist ausbaufähig. Wasser und Strom und Heizungsanschluss liegen schon. Das Haus wurde 1998 vollständig renoviert und wärmegedämmt. Fassade wurde 2006/2007 erneuert.

Bilder unter http://beardies.meine-bilder.com

Rückfragen unter 06461 / 8084340

  &nbps;
  • 1166
KL498538
  • KN200739
  • 1
  • 35216 Biedenkopf
  • Deutschland