Sonor Phonic Concert-Toms Rocktoms 6er, 8er und 10er

Preis: EUR 499,00
Die Toms mit super-seltenen Größen stammen aus der legendären
Sonor-Phonic-Serie, Mitte der 70er Jahre, die komplett in Deutschland produziert wurde.

9-lagige Buchenkessel, 45 Grad/Kesselgratung Farbe: KS - Silber
Einzigartiger, kräftiger, perkussiver und durchsetzungsstarker Sound!

Die perfekte Ergänzung zu jedem Standard-Phonic-Set, aber auch für Percussionisten! Siehe auch unbedingt unter: www.sonormuseum.com

Alles Originalzustand:
Das 6er und 8er Tom sind mit Metallverbindungstück (ähnlich der hölzernen von Bongos) verbunden und können problemlos mit einer Tom-Halterung der damaligen Zeit und einer Multi-Klammer an einen Tom-Ständer/Rack montiert werden. Das 10er Tom hat die Standard-Rosette der Phonic-Serie.

Guter Gebrauchtzustand:keinerlei Rissbildung in den Kesseln, kein Rost und keine Pittings an den Metallteilen! Chrom muss nur noch einmal poliert werden und die Folierung mit einem qualitativ hochwertigen Kunststoffreiniger (z.B. Sidol) gereinigt werden (Pflegemittel gibts bei Verkauf gratis dazu).

Wenige, minimale Kratzer. Einziger Schönheitsfehler: Am 10er kleiner Folienschaden (siehe Bild). Die Kessel standen immer in einem trockenen Lagerraum (die letzten 15 Jahre eingepackt und unbenutzt).

Nur Selbstabholer/Barzahlung!
Bei dem Preis möchte man ja die Trommeln in aller Ruhe begutachten. Leckeren Kaffee gibts dann gratis!
Standort: Brühl bei Köln
  &nbps;
  • 1264
KL499127
  • KN198812
  • 4
  • 50321 Brühl
  • Deutschland