Suche Turnierpferd zur Verfügung

Hallo,
ich suche jemanden, der mir sein Pferd zur Verfügung stellt, das ich auf Turnieren vorstellen kann. Mein eigenes Pferd wird nun bald in Rente gehen und ich würde gern trotzdem weiter im Turniersport bleiben. Ich bin bereits erfolgreich L- Dressur geritten, besitze den Trainer C für den Leistungssport sowie das silberne Reitabzeichen. Jetzt würde ich gern weiterhin L-Dressuren reiten und gern mal mit dem richtigen Pferd in den Bereich der M-Dressur kommen. Die Kosten für die Box und den Schmied werde ich natürlich übernehmen, als wäre es mein eigenes Pferd. Ihr Pferd hat bei uns im Stall Anschluss zu anderen Pferden und die Möglichkeit jeden Tag auf die Weide zu kommen (auch im Winter)
Alles andere können wir dann telefonsich besprechen.
  &nbps;
  • 1487
KL499808
  • KN208434
  • 1
  • Deutschland