ein echtes Schnäppchen! ... in Pirayu, Paraguay

Preis: PYG 32.000,00

Dieses TOP Angebot ist ein echtes Schnäppchen! Für nur 45.000 USD (z.Z. ca. 32.000 Euro) bekommt man bei diesem Angebot ein zweistöckiges, massives Wohnhaus auf 1,8 Hektar Land, inkl. Nebengebäude und Anlagen in absolut ruhiger Lage, knapp 5 Km vor Pirayu.

Das gesamte Grundstück ist mit Betonpfosten und Maschendrahtzaun eingezäunt und nur ca. 400 m vom Asphalt entfernt. Darauf befinden sich neben dem 290 m² großem Haupthaus noch ein Quincho mit Grill und Banjo, ein kleiner Pool, ein Angestelltenhaus mit Bad und Lagerraum, sowie verschiedene Stallungen zur Tierhaltung.

Es gibt einen extra eingezäunten Gemüsegarten und verschiedene Obstbäume wie Mango, Mandarinen, Pfirsich, Wein, Papaya und Bananenstauden. Neben 3-Phasenstrom und städischer Wasserversorgung gibt es auch noch 2 eigene Brunnen mit Elektropumpen auf dem Grundstück.

Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich der sehr großzügige Salon, eine große Küche (voll möbliert) und ein Badezimmer. Im Obergeschoss gibt es 3 Schlafzimmer, alle mit Einbauschränken, sowie ein Bad. Eins der Schlafzimmer ist sehr groß, klimatisiert und hat einen eigenen Balkon.

Für den Preis müsste das Haus selbst renoviert und einige Stellen am Dach ausgebessert werden. Auch das Quinchodach müsste neu gemacht werden, wobei hier das Material dafür bereits vorhanden ist. Mit geringem Kapitalaufwand und Eigenleistung kann man aus diesem Anwesen schnell wieder ein echtes Schmuckstück machen. Ideal also für jemanden, der an Stelle großer Investitionen noch selbst etwas tun will. Auf Grund der vorhandenen Struktur eignet sich das Objekt auch hervorragend zur Tierhaltung und Selbstversorgung.

Zum Kaufpreis rechnen Sie bitte noch eine Maklercourtage in Höhe von 5% hinzu. Für weitere Fragen oder einer Besichtigung vor Ort stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

  &nbps;
  • 745
KL499901
  • KN208483
  • 1
  • 0000 Ypacarai
  • Paraguay
  • Webseite besuchen