Hilfe,bitte bitte

Hallo liebe Leute, habe eine bitte an alle,wer kann uns helfen? Ich bin im neuten Monat Schwanger und brauche dringend Babysachen,wie Kleidung,schuhe u.s.w.,also das was ein Kind so braucht.Mein Mann und ich können uns nicht viel leisten,mein Mann hat gerade sein Studium abgeschlossen und ist jetzt ohne Job.Wer kennen keine andere Lösung als euch zu bitten,ob ihr uns die Sachen verschenken könnt.Wir würden uns sehr freuen. P.S.:Unser wohnort ist in Bochum,können leider die Sachen abholen,wenn es nicht weit von uns entfernt ist,weil wir kein Auto besitzen,wir können uns mal einen von Freunden ausleihen,doch leider wird es auch nicht immer klappen.Noch etwas,bitte nicht vergessen uns anzugeben wo ihr wohnt,danke.Bitte um verständniss.Bedanke mich schon im voraus für eure Bemühung. Gruß Samira
  &nbps;
  • 2101
KL50021
  • KN40682
  • 1