Traumhaftes Brautkleid von Demetrios Gr.38 Farbe ivory

Preis: EUR 800,00

Verkaufe nun schweren Herzens mein wunderschönes Brautkleid Gr. 38 von Demetrios (NP 1799,- EUR).

Ich bin 1,78 m groß und hatte ca. 2-3 cm Absatz, dadurch ist das Kleid wunderbar lang und kann von großen wie auch von kleineren (mit Änderungen) Frauen getragen werden.

Ich musste keinerlei Änderungen vornehmen lassen, es saß gleich perfekt.

Das einteilige Kleid ist an Corsage (rundherum) und am Rock (hinten) mit kleinen Perlen und Swarovski Kristallen bestickt, wodurch es edel funkelt und glitzert.

Die Corsage bietet einen absolut sicheren Halt.

Die A-Linienform kommt durch den engen Schnitt der Corsage super zur Geltung.

Der Rock ist mit Tüll unterfüttert, dadurch braucht man keinen Reifrock. Hinten ist er an der Stickerei zu einem Fächer gerafft.

Die Schleppe kann nach innen hochgeknöpft werden, so dass man die wunderschöne Stickerei nicht verdeckt.

Das Kleid ließ sich super tragen und auch bei 30°C kam ich nicht ins schwitzen, im Gegenteil, ich war total traurig als ich es abends wieder ausziehen musste.

Nun hoffe ich, dass dieses Traumkleid eine andere Braut so glücklich macht wie mich.

Das Kleid kann gern nach vorheriger Terminabsprache anprobiert werden.

Das Kleid wurde gereinigt.

  &nbps;
  • 1187
KL500704
  • KN208792
  • 1
  • 09353 Oberlungwitz
  • Deutschland