Au Pair gesucht

Wir suchen ein Au Pair, eine Schulabsolventin oder eine Arbeit suchende Dame.

Das Wichtigste für uns ist, dass Du familiär bist, Kinder liebst und gut mit Ihnen umgehen kannst. Du sollst ihr Freund sein, aber Dir auch nicht alles gefallen lassen. Du musst bereit sein, mit uns das Leben mit Freude, Glueck und Spass, aber auch den alltäglichen Stress zu teilen.

Du sollst Deine Aufgabe engagiert, liebevoll und voller Überzeugung erledigen. Wir erwarten selbstständiges Denken und Handeln, denn wir brauchen Deine Hilfe!

Nachmittags bin ich berufstätig, gelegentlich am Abend unterwegs und habe ein Kind im Alter von 12 Jahren.

Du hast neben der Aupair-Tätigkeit bei uns ausreichend Zeit für Deine Interessen, für Freunde und fuer das Lernen der deutschen Sprache (Wir sprechen Hochdeutsch!). Dafuer erwarten wir ca. 30 Stunden Mithilfe bei Kinderbetreuung und vorwiegend im Haushalt (mein Sohn ist ja bereits 12 Jahre alt) in der Woche.

Im Wesentlichen sollst Du beim kochen mithelfen, beim einkaufen, die Wäsche waschen und bügeln, im Garten mithelfen, die Wohnung sauber halten.

Einen Sprachkurs kannst Du selbstverständlich in unserer Stadt besuchen. Du hast ein eigenes Zimmer mit Fernseher, Stereoanlage, Computer und Internet.

Liebes Au Pair, ich bin alleinerziehender Vater und verwitwet. Da Felix nun keine Mama hat würden wir uns sehr freuen wenn Du bei uns arbeitest.
Wir wohnen 24 Bahnminuten von Frankfurt Hauptbahnhof.

Auf Fragen antworten wir Dir jederzeit gerne und schicken Dir Bilder...

  &nbps;
  • 1189
KL501556
  • KN209062
  • 1
  • Deutschland