suche pferd pony zum reiten und pflegen

18-jährige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Schülerin mit ca. 10 Jahren Reiterfahrung sucht Pferd oder Endmaßpony im Raum Tübingen zum Reiten und Pflegen. Bevorzugt wäre eine kostenlose Reitbeteiligung gegen Stallarbeit, da noch kein eigenes Einkommen, aber eine nciht zu hohe Kostenbeteiligung ist auch okay. Schön wäre ein geländesicheres Pferd und ein Platz oder eine Halle für ein bisschen gymnastizierende und dressurliche Grundarbeit. Toll wäre auch die Möglichkeit am Stall nicht zu teuren Unterricht zu bekommen, da man die meisten Fehler ja doch nciht selber bemerkt. Am liebsten so 2 mal die Woche, einmal Ausreiten, einmal Reitstunde, auch mache ich gerne spontan urlaubs- oder krankheitsvertretung. Über Angebote oder weitere Nachfragen würde ich mich sehr freuen, ganz liebe Grüße!
  &nbps;
  • 754
KL501570
  • KN209065
  • 1
  • Deutschland