Wunderschönes cremefarbenes Chippendale-Esszimmer

Preis: EUR 5.000,00

Zum Verkauf steht hier ein sehr seltenes, wunderschönes cremefarbenes
Chippendale - Esszimmer.


Es besteht aus einem ausziehbaren Esstisch, 6 gepolsterten Stühlen, einem Glasvitrinenschrank, einem Sideboard, einer mehrflammigen Blüten - Deckenleuchte mit dazugehöriger Wandleuchte, sowie einem großen Wandbild (siehe Foto).

Dieses Esszimmer stammt von meiner verstorbenen Mutter. Es gehörte mal einem Düsseldorfer Steuerberater, bei dem meine Mutter es in den 50er Jahren entdeckte und sich sofort darin verliebte. Der Steuerberater wollte es trotz ständiger Versuche meiner Mutter aber nie verkaufen. Als dieser 1992 dann verstarb konnte meine Mutter es von seinen Kindern endlich erwerben.


Das Alter dieses traumhaften Esszimmers kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiß, wann es in den Besitz des Steuerberaters gekommen ist.
Das Esszimmer befindet sich in einem tadellosen, gepflegten Zustand und steht sicher und trocken in unserer Halle.


Dieses sehr seltene, wunderschöne Chippendale- Esszimmer wird gegen Höchstgebot verkauft. Bilder auf Anfrage.


Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich per Mail zur Verfügung. Sind es größere Fragen können wir auch gerne telefonieren. Telefonnummer gibt es auf Anfrage.

  &nbps;
  • 1690
KL502230
  • KN209227
  • 1
  • 25548 Wittenbergen
  • Deutschland