Babysitter

Sehr Geehrte Eltern, Sehr geehrte Kinder;

Ich habe im September miene Ausbildung als Kinderpflegerin begonnen. Ich bin W 21 jahre Jung. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel spaß und selbst ich Blühe noch zu einem Kind auf wenn ich mich um die Kinder kümmere und um sie Sorge.

Daher Kinder unsere Zukunft sind sollten wir gerade sie besonders fördern mit Aktiven Spielen für Gedächtniss, Motorik und anderm, ich habe spaß daran wenn auch Kinder Spaß am Umgang mit neuen Spielen und Lerntechniken haben. Daher ich eine Private Kinderpflegeschule besuche und diese Monatlich bezahlen muss habe ich mir gedacht das ich mir ein Kleines Taschengeld mit Babysitten nebenher verdienen könnte. Und darum habe ich diese Anzeige aufgegeben. Aber nicht nur deshalb sondern halt auch weil ich Spaß am Umgang mit Kidern habe und mich das selber in gewissermaßen wieder zu einem Kind macht, den durch Kinder kann man die Welt wieder ganz anders sehen, so unbeschwert und Frei. Daher ich Kinder mag und achte und mir immerwieder neues einfällt, was man an Kreativem und Spielerischen dingen mit Kindern machen kann habe ich nun euch Eltern und auch die Kinder hiermeit ein klein wenig angesprochen und freue mich sehr darüber wenn sie sich bei mir melden. Ich kann ihnen auch gerne einen nachweiß von meiner Praktikumstellen und meiner Schule geben wenn sie dies wünschen.

Über eine schnelle antwort von Ihnen ud Ihren Kindern würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Nicole Stierle

Bei interesse schreiben sie mir eine Mail an :

Nicole_Stierle@gmx.de

  &nbps;
  • 753
KL502704
  • KN209413
  • 1
  • 73614 Schorndorf
  • Deutschland