Musiker gesucht!

Hallo, ich heisse Anita, bin 20 Jahre alt, Sängerin, arbeite seit 4 Jahren an eigenen Musikprojekt, mit eigenen Ideen, Texten, mit dem ich jetzt voll durchstarten möchte.

Wer dies auch möchte, sollte sich unbedingt und schnell melden. Es geht in die Richtung Christina Aguilera, Britney Spears, Rihanna, Pussycatdolls, Justin Timberlake, Black Eyed Peas, Lady Gaga, Pink, Katy Perry usw., es ist aber nichts kopiertes, sondern eigener Stil.

Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Schlagzeuger gesucht!

Würde mich auf einige Zuschriften sehr freuen, denn es geht demnächst bereits ins Studio.

Vom Alter her würde ich mir vorstellen zwischen 20-35, aber bitte nicht älter, und auch bitte keine, die keine Zeit haben, Zeit solltet ihr schon verfügen.

Lg Anita

  &nbps;
  • 790
KL503196
  • KN209587
  • 1
  • Deutschland