Ausbildung zum Schamanen im Fernstudium

Preis: EUR 900,00

Ich freue mich über Ihr Interesse am Schamanismus.
Wir bieten für geeignete Interessenten die Ausbildung zum Schamanen / zur Schamanin auch als Fernstudium an.
Ich bin schamanisch Praktizierende und schamanische Lehrerin
und wurde von einem Schamanen und einer Schamanin aus dem sibirischen Altai Gebirge in verschiedenste Schamanische Heilsysteme eingeweiht. Ich arbeite in meiner Praxis unter dem Namen Ravens - Asena Ravens - Der Rabe Asena - die Wölfin und erste Mutter Durch einen Altai Schamanen und eine Schamanin bin ich in die alte schamanische sibirische & japanische Heilkunst eingeweiht. Ich verfüge durch eine Grundausbildung über altes schamanisches Heilwissen der Türk -Völker und bin eingeweiht in das alte schamanische Heilsystem der Guarani Indianer und habe als Schamanin die Befugnis mein Wissen entsprechend weiterzugeben. Schamanismus ist eine lebenslange Praxis und ich begleite meine Schüler/meine Schülerinnen lediglich ein Stück auf seinem/ihrem schamanischen Weg. Schamanismus ist ein Weg der Selbstfindung und Selbstheilung. Es ist mir eine Ehre auch Sie eventuell begleiten zu dürfen! Ich sehe aus ganz bestimmten Gründen jeden Schüler/jede Schülerin als Kollegen/Kollegin an, denn ich bin der Überzeugung, dass jeder, der sich von Herzen dem Schamanismus widmet, bereits Schamane ist. Ein Schamane wird man nicht, ein Schamane ist man. Manchmal benötigt man einfach einen Kollegen oder Kollegin der/die einem einige Türen öffnet um in der Entwicklung weiter zu kommen. Ich suche meine Schüler nicht nach dem Inhalt des Geldbeutels aus. *Nicht der ist ein großer Meister, der viele Schüler hat, sondern der, der viele Meister hervorbringt*!

Bei Interesse an einer Ausbildung fordern Sie sich bitte unverbindlich unsere Informationsschrift für schamanisch Interessierte an oder besuchen uns auf unserer Homepage! Herzlichst Ihr Team von Ravens - Asena Ravens - Asena Schamanen Schule Gönnersdorfer Str.3 D-54584 Jünkerath/Vulkaneifel www.asena-4you.de

  &nbps;
  • 2744
KL505258
  • Asena Schamanen Schule
  • Gönnersdorfer Str.3
    54584 Jünkerath, Deutschland
  • 06597902828
  • 5
  • Webseite besuchen