Suchen 3,5-4 Zimmer Objekt in PLZ 2-5

Preis: EUR 450,00
Wir suchen eine neue Wohnung, Haus zur Miete, Bauernhof im Großraum PLZ 2,3,4 oder 5.

ZU UNS:

Meine Frau (43) und ich (37) sind Verheiratet und ein ehrliches Paar.
Und da wir erlich sind legen wir gleich mal die Karten auf den Tisch.
Wir Arbeiten beide im Erotik-Bereich welcher es nicht einfach macht eine Wohnung zu finden.
Meine Frau Arbeitet hierbei im Darsteller und Escort-Bereich und ich selber in der
Video-Produktion und dem Vertrieb.
Wir stehen auch beide wohl Negativ in der SHUFA (KEINE MIETSCHULDEN), jedoch stehen wir drin.
Soviel zur erlichkeit, wenn nun noch jemand interressiert ist weiter zu lesen würde uns dieses
natürlich Freuen da dieser jemand dann auch kein Problem damit hat womit wir unser Geld verdienen.
Wir hätten Evtl auch noch die möglichkeit die Miete über die "Argentur für Arbeit"
Abzurechnen wenigstens teilweise.

DER VERMIETER:

Als Vermieter wäre uns jemand sehr lieb der eine Privates Objekt Vermietet und
sich auch um die Dinge kümmert wenn etwas in Ordnung zu bringen ist.
Unser derzeitiger Vermieter (Gesellschaft) kümmert sich um nichts und wir müssen in der Küche Eimer

benutzen weil einfach der Abfluss nicht gemacht wird. Auf sowas haben wir keine Lust.
Wir Zahlen unsere Miete und da sollte etwas von beiden Seiten kommen finde ich.
Desweiteren sollte der Vermieter nichts gegen unser Gewerbe haben oder Vorurteile gegen
dieses aufbringen. Unser Gewerbe ist ordnungsgemäß Angemeldet und Sauber.

DAS OBJEKT:

Das Objekt sollte sich in einer Mittleren bis Soliden Wohngegend befinden.
Es sollte sich aber schon um eine Optisch saubere Gegend handeln.
Wenige Kinder wären hier sehr wünschenswert.
Tiere müssen nicht erlaubt sein.
Wir bringen selber keine Kinder oder Tiere mit.
Eine gute Lage zwecks erreichbarkeit von Diversen Autobahnen wäre Ideal.

MÖGLICHE OBJEKTE:

Eine 3,5-4 Zimmer Wohnung.
Ein kleines Günstiges Haus zur Miete Handeln.
Ein Anonymes Hochhaus wo keinen Interessiert was man macht wäre auch Akzeptabel.
(Wenn die Umgebung sauber ist).
Auch ein Bauernhof oder etwas ländlicher wäre super in Ordnung.

Auch hätten wir gerne wenn dieses preislich machbar wäre eine Wohnung mit
angeschlossenem Ladenlokal für ein Geschäft oder eine "kleine" Kneipe aus der sich
eventuell etwas machen lässt um dort vielleicht eine "Fetisch-Kneipe" einrichten
zu können. Für einen späteren Ausbau des Gewerbes evtl.

Eine Garage muss nicht sein.
Parkplatzmöglichkeit für 1-2 Autos sollte schon vorhanden sein.
Internet sollte möglich sein.
(Telefon oder Kabel Anschluss).
Auch gerne Renovierungbedürftig.
Kleinere Reperaturen können auch gerne von uns Erledigt werden.

Wenn uns jemand sowas Anbieten kann bis Max. 450EUR / Monatl. (Warm) (Ohne Ladenlokal/Kneipe).
Mit angeschlossenem Lokal könnte sich vielleicht auch etwas machen lassen so das wir
einen einfacheren Start haben. Wollen ja noch etwas aus uns machen.
würden wir uns sehr Freuen einen Termin zur Besichtigung machen zu können.

Schreiben Sie und doch einfach mal an.
Oder Rufen Sie uns einfach mal an.
Gerne Rufen wir auch zurück.
Eine Adresse um vielleicht schon mal im Plan zu schauen wäre sehr Nett
und evtl. ein Paar Bilder per e-mail.

DANKE
  &nbps;
  • 920
KL505980
  • KN210482
  • 1
  • 47137 Duisburg
  • Deutschland