Suche Nebenjob im Stall

Ich möchte mir gern etwas dazu verdienen und suche daher einen kleinen Nebenjob im Stall. Ich reite bereits seit über 10 Jahren (bin 25) und bin dahre mit allen Arbeiten, die so im Stall anfallen, vertraut.
Am liebsten wäre mir Stall ausmisten, putzen (Pferde und Ausrüstung) o.ä. Auch longieren oder ggf. auch Reiten wäre Möglich.

Durch meine normale Arbeit kann ich leider nur Donnerstags ab 18Uhr, Freitags ab 14 Uhr und Samstags, Sonntags wäre hin und wieder auch möglich.
Dafür bin ich recht flexibel, da ich sowohl einen Führerschein als auch ein Auto habe.

Bitte nur Anfragen im Raum Hürth und Rhein-Erft-Kreis. Für weitere Fahrstrecken müsste man dann mal schauen, ob sich das lohnen würden (Verdienst/Fahrkosten)

Bei Interesse bitte per Email.

  &nbps;
  • 774
KL506161
  • KN210515
  • 2
  • 50354 Hürth
  • Deutschland