Brautkleid, Hochzeitskleid

Preis: EUR 800,00
Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid Größe 48 die Farbe ist elfenbein.

Zu dem Kleid gehört noch ein Bolero, die Brautschuhe in Größe 40/41 und die Stola.

Die Stola hat das gleiche Muster wie die Glitzerpailietten im Kleid.

Die Schuhe haben ebenfalls die passende Farbe.

Ich habe am 08.12.2008 geheiratet und entscheide mich nun, mich von meinem Kleid zu trennen. Es ist gereinigt und in Folie verpackt. Der Zustand ist anstandslos sehr gut, mein Hochzeitskleid sieht wie neu aus! Der Neupreis lag bei 1300 Euro (Rechnung vorhanden).





Das gerade Bustier ist ärmel- und halterlos und aufwendig mit Perlen, Steinchen und Spitze verziert. Ich habe mich entschieden dünne Träger anbringen zu lassen, da ich immer befürchtete,dass es doch irgendwie rutscht ;o) Es sind auch zwei kleine durchsichtige Knöpfe angebracht um die Stola daran zu befestigen.

Im Brustbereich sind kleine Stützen eingenäht, so dass man dieses Brautkleid problemlos ohne BH tragen kann.

Mittels eines Reißverschlusses am Rücken lässt sich das Kleid einfach öffnen und schließen. Dabei ist der Reißverschluss nicht zu erkennen.

Das Kleid besteht aus vielen einzelnen Tülltüchern, die an das Unterkleid genäht sind. Dadurch wirkt das Kleid, wie eine Wolke oder wie ein Schwan. Eine 1m lange Schleppe ist ebenfalls vorhanden. Sie lässt sich mühelos hochstecken.

Das Brautkleid aus Satin und Spitze mit asymmetrischer Seite ist mit Perlen, sowie mit Pailletten/Glitzersteinchen verziert. Die schöne lange Schleppe ist fest, lässt sich aber auch hochknöpfen.



Gerne lässt sich das Kleid vorher anprobieren oder besichtigen. Es können auch noch andere Bilder davon gemacht werden. Einfach anschreiben.
  &nbps;
  • 817
KL506181
  • KN210534
  • 1
  • Deutschland