Biete Freie Mitarbeit bei Produkt- und Kostenoptimierung oder Qualitäts-Management gem. VDA PPAP

Preis: EUR 10,00
Durchsetzungsstarker und zielorientierter Interim Manager in den Branchen Automotive, Maschinenbau und Investitionsgüterindustrie bietet freie Kapazitäten ab Dezember 2009.
Ich biete meinen Kunden fünfzehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Lieferanten-Management und Qualitäts-Management.

Ich kann Erfolge nachweisen in
1. entwicklungsbegleitender Produkt- und Kostenoptimierung,
2. Durchführung von Bemusterungen und Auditierungen gem. VDA / PPAP,
3. Moderation und Leitung von Projektgruppen:
o Erfahrung in der erfolgreichen Reduzierung von Garantie- & Kulanzkosten,
o Leitung von Analyse-Teams zur Fehlerfindung und Fehlerbeseitigung,
4. Konfliktbewältigung und Termincontrolling bis nach Serieneinführung,
5. nachweislich erfolgreiche Definition und Rollout von Qualitätsprozessen,
6. Definition und Rollout von Reportingprozessen,

Ich habe internationale Erfahrung in Frankreich, Niederlande, Belgien, Italien u.a.
Sie können Kontakt aufnehmen per E-Mail: Interim-Manager-Gaedke@hotmail.de
  &nbps;
  • 825
KL507252
  • KN210880
  • 1
  • Deutschland