staatl. gepr. Sozialassistentin Kinderpflegerin sucht Babysitterjob PKW vorhanden

Hallo liebe Eltern,

ich bin 19 Jahre alt und habe im letzten Jahr meine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen.Ich konnte sowohl im Kita- als auch im Integrationsbereich Erfahrungen sammeln und auch privat habe ich Kenntnisse im Babysitten bzw in der Kinderbetreuung gesammelt.

Ich spreche meine Muttersprache deutsch fließend und ich habe gute Kenntnisse in Englisch.Somit wäre auch Hausaufgabenbetreuung keine Hürde für mich.

Ich komme aus Hildesheim in Niedersachsen und da ich sowohl Führerschein als auch einen eigenen PKW habe, bin ich sehr flexibel was Wohnort und Arbeiszeit betrifft.

Falls ich Ihr Interesse wecken konnte,würde ich mich über eine E-Mail Ihrerseits sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

  &nbps;
  • 824
KL508000
  • KN211149
  • 1
  • 31137 Hildesheim
  • Deutschland