Ex-Au-Pairs, Studentinnen oder werdende Studentinnen, die fast nicht mehr Au-Pair sind

Ich habe ein Zimmer in der Wohnung frei und ein Baby von 5,5 Monaten (Junge). Bin 30 Jahre alt, Ukrainerin, und möchte das Studium noch zu Ende bringen, bleibt nur die Magisterarbeit, ausserdem muss ich ab und an ein paar Stunden arbeiten, aber nicht viel. Wer möchte dringend die Familie wechseln und hat noch keine gefunden bzw hat mit Au-Pair Aufenthalt ganz aufgehört und hat noch keine Bleibe hier in Düsseldorf?

Das Zimmer ist gegen Babybetreuung angeboten, wohnen umsonst, Essen umsonst, keine Nebenkosten, Internet umsonst, blos es gibt kein Taschengeld, denn das kann ich mir nicht leisten. Babybetreuung überschreit nicht 15 Stunden pro Woche, meistens weniger. Man sollte aber versuchen einigermassen flexibel zu sein und man darf in der Wohnung nicht rauchen.

Meldet euch bei Interesse unter: 015771780703. Tatjana.

  &nbps;
  • 584
KL508547
  • KN211199
  • 1
  • Deutschland