Martina Leukert - Diätfrei Abnehmen- Geht das?

Die Frage stellen sich mittlerweile immer mehr Menschen mit Gewichtsproblemen - und suchen nach einer wirklichen Lösung aus dem Übergewicht. Dauerhaft schlank werden und bleiben für immer - ein Wunschtraum vieler Übergewichtige.

Das es aber kein Wunschtraum bleiben muss, sagt Frau Martina Leukert in ihrem Buch "Diätfrei Abnehmen" ganz klar und macht Hoffnung.

Diäten funktionieren niemals, selbst reguläre FdH-Versuche (zu deutsch: "Friss die Hälfte") bleiben erfolglos, so die Buchautorin Martina Leukert. Das Problem bei Diäten, bei Abnehmversuchen schlechthin ist, dass das, womit abgenommen wird, nicht dauerhaft durchgeführt wird bzw. überhaupt nicht dauerhaft durchgeführt werden kann.

Am Anfang startet der Übergewichtige hochmotiviert die neue Diät, den neuen FdH-Versuch betont Martina Leukert, doch schon nach kurzer Zeit kehrt er wieder zum alten Ess-Schema wieder zurück. Nicht unbedingt, weil er es bewusst möchte, sondern weil der Übergewichtige auch gar nicht anders kann, so die Meinung von Frau Martina Leukert.

Und genau da liege das Problem: Eine Diät kann gar nicht dauerhaft durchgeführt werden. Abgesehen davon, dass eine Diät immer eine Mangelernährung ist, da zu wenige Vitalstoffe aufgenommen werden, so die Buchautorin Martina Leukert, ist eine Diät zum dauerhaften Beibehalten nicht praktikabel.

Alleine schon der Gedanke, dauerhaft Diät leben zu müssen, lässt viele Menschen mit Gewichtsproblemen, direkt erschaudern. Daher sind die Diäten nie eine wirkliche Lösung, so die Aussage von Martina Leukert. Sie bekräftigt diese Aussage noch damit, dass sie selbst erfolgreich vor über 17 Jahren 40 Pfund Gewicht verloren hat, sondern sie hat ihre eigenen Erfahrungen fast zwei Jahrzehnte in Kursen vermittelt.

Durch die Arbeit mit Übergewichtigen sammelte Frau Martina Leukert weitere Erfahrungen, die sie zu dem Schluss kommen ließen, dass Abnehmen entgegen aller Meinungen keine "Kopfsache" ist. Denn, so Buchautorin Martina Leukert, wenn es denn so wäre, dann gäbe es ja keine Menschen mit Gewichtsproblemen, schlussfolgert sie. Denn wer will denn Gewichtsprobleme überhaupt bekommen bzw. welcher Übergewichtige würde nicht gerne seine Pfunde, die zu viel sind, loswerden?

Es ist also keine Frage des Wollens, betont Martina Leukert, und genau da setze sie mit ihrem Buch "Diätfrei Abnehmen" an.

Sie beleuchtet darin kritisch die Industrie, die mit Diätprodukten und Süßstoffen wirbt, und legt den Beweis dar, warum das Abnehmen keine Kopfangelegenheit ist.

Mit einfachen Übungen, ganz ohne Diätpläne oder Diätrezepte zeigt sie Auswege auf, auf ganz natürliche Art und Weise Gewicht zu verlieren und dauerhaft erfolgreich anschließend das Gewicht zu halten.

Auf Ihrer Webseite richtig-erfolgreich-abnehmen.com/martina-leukert.html beleuchtet sie das Für und Wider von Diäten genauer; ebenso besteht die Möglichkeit, sich in einen Gratiskurs per eMail einzutragen, den die Buchautorin Martina Leukert zudem kostenlos anbietet. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich zu informieren.
  &nbps;
  • 1305
KL509248
  • Mein-Versand24 e.K.
  • Hüttenweg 26
    56562 Neuwied, Deutschland
  • 02622-80020
  • Ust-Id.: DE187097860
  • 2
  • Webseite besuchen