Wer bietet mir eine seriöse Heimarbeit an?

Weil ich nach einem Unfall schwer gehbehindert bin, musste ich meinen Job als Außendienstler leider aufgeben. Ich war über Jahrzehnte im Markenartikelvertrieb und zuletzt im Umzugsgeschäft tätig. Da bei dem Unfall der Kopf nicht gelitten hat, kann ich immer noch meine Erfahrungen von zu Hause aus nutzen. Deshalb bin ich an einem Job in Heimarbeit interessiert. Ich besitze natürlich einen PC mit DSL-Internetzugang, Microsoft Office, Telefon, Fax und Handy. Außerdem besitze ich neben meiner Qualifikation als Dipl.-Bw (FH) eine, in aller Bescheidenheit, gute Allgemeinbildung, was ja auch kein Nachteil ist. Meine Umgangsformen, auch schriftlich, sind fast perfekt und meine Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, ist gut ausgebildet. Alles in allem besitze ich gute Voraussetzungen, für einen Job in Heimarbeit am PC. Nun fehlt nur noch Ihre Offerte.

  &nbps;
  • 2861
KL509497
  • Umzugsvermittlung Knut Walther
  • Im Käppele 8
    72657 Altenriet, Deutschland
  • 07127 937 884
  • 6