Ist das Abnehmen ohne Diät möglich? Buchautorin Martina Leukert macht Hoffnung

Wie kann ich wirklich erfolgreich abnehmen? Und wie halte ich anschließend das erreichte Gewicht auch ohne Mühe? Die Autorin Martina Leukert stellte sich diese Fragen in der Zeit ihrer eigenen Gewichtsprobleme immer wieder. Dass Diäten nicht funktionieren, so Martina Leukert, habe sie selbst am eigenen Leib erfahren. Sie probierte immer wieder mit den verschiedensten Diäten und Abnehmmethoden, ihr Gewicht zu reduzieren und anschließend auch beizubehalten, was jedoch nicht funktioniert hat, so Martina Leukert.

In einem sehr verzweifelten Moment habe sie für sich eine Entdeckung für die Abnahme gemacht, die ihr ganzes Leben verändert habe, beschreibt Frau Leukert ihre Situation. Sie testete sofort an sich selbst, was sie entdeckt hatte und der Erfolg blieb nicht aus, erklärt sie. 20 kg Gewicht habe sie verloren, das sei schon schon über 17 Jahre her und sie halte trotz Schwangerschaft in der Zwischenzeit immer noch ihr damals erreichte Gewicht, erzählt Martina Leukert. Sie gab es sofort weiter an andere Menschen mit Gewichtsproblemen und fing an, ihr Wissen in Seminaren weiterzugeben. Viele konnten es zunächst nicht glauben, so Martina Leukert, und so sei es auch heute noch.

Die meisten Übergewichtigen vermuten zum Abnehmen einen Weg mit Entbehrungen, wenigem Essen und viel Sport, schildert Martina Leukert ihre Erfahrungen. Das dies jedoch nicht unbedingt so sein muss, widerlegen diejenigen, die mit ihrer Methode erfolgreich abgenommen und bis heute ihr Gewicht halten, so Martina Leukert. Sogar Kinder, betont sie, können erfolgreich abnehmen. Dies natürlich mit Hilfe eines Erwachsenen, aber auch das sei möglich, so die Buchautorin.

Derzeit leitet Frau Leukert keine Seminare, wohl hat sie jedoch ihr Wissen in ihrem Buch "Diätfrei Abnehmen" veröffentlicht. Dieses Buch, beschreibt Martina Leukert, enthalte alles, was man benötige, um ebenfalls einen anderen Weg des Abnehmens zu gehen. Frau Leukert sei sich bewusst, dass der Inhalt ihres Buches kontrovers diskutiert wird und nicht nur Fürsprecher hat. Die Gegner, so Frau Leukert, sind meistens diejenigen, die ein Konkurrenzprodukt vermarkten wollen. Leider ist es für Interessierte daher nicht einfach, so die Vermutungen von Martina Leukert, die absichtlich gefälschten von den echten Rückmeldungen zu unterscheiden.

Sie empfiehlt, sich ein eigenes Urteil zu bilden. Interessierte sind herzlich eingeladen, auf ihrer Webseite richtig-erfolgreich-abnehmen.com/martina-leukert.html näher zu informieren und bei Bedarf auch ihren Gratiskurs zu abbonieren, erklärt Martina Leukert. Eine Leseprobe sowie ein ausführlicheres Portrait halte sie auf diaetfrei-abnehmen.de bereit.
  &nbps;
  • 2178
KL509978
  • Mein-Versand24 e.K.
  • Hüttenweg 26
    56562 Neuwied, Deutschland
  • 02622-80020
  • Ust-Id.: DE187097860
  • 2
  • Webseite besuchen