tagesmutter bietet Kinderbetreuung an

hallo , ich stelle mich ersmal vor, mein Name ist Amina und bin 26 Jahre alt.
Ich bin Tagesmutter und Mutter zwei Kinder. Ich such ein Tageskind, was ich bei mir zuhause betreuen will, weil ich ja selber zwei Kinder haben. Babysitten würde ich auch machen.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder, ich bin Kinderpflegerin und habe Jahrelang in Kindergärten gearbeiten. Mir macht es Spass mit Kinder zusammen zu sein, weil Kinder echt was besonderes sind.
Ich habe eine sehr grosse Wohnung und jede Menge Spielsachen von meiner Kinder. Da wo ich wohne gibt es sehr viele Spielplätze und ein grossen Abenteuer Spielplatz, wo ich auch oft mit meinen Kindern hingehe.

Noch was ich betreue jeder Zeit, ob abends oder Wochenende, habe eigendlich immer Zeit.

Ich hoffe es reicht was ich über mich erzählt habe, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich ja anrufen (9062721) oder mailen (habib6s4@hotmail.com)

ich wohne in Scharhorst direkt an der U-Bahn Haltestelle Droote.

Freue mich auf euren Anruf

amina
  &nbps;
  • 666
KL510639
  • KN212094
  • 1
  • 44328 Dortmund
  • Deutschland