Kommentare Über Spanischkurse in Stuttgart bei Interactiva

Der Spanischunterricht in unserer kleinen Gruppe in der Interactiva Spanischschule macht mir viel Spass. Ich habe vor einem Jahr als Anfänger begonnen und habe schnell grosse Fortschritte gemacht. Ich schätze die lockere und abwechslungsreiche Art des Unterrichts. Wir machen viel Konversation, Übersetzungen und Übungen, können uns schon gut in Spanisch unterhalten und es geht immer lustig zu. Ich schätze auch die Flexibilität bei er Festlegung der Unterrichtstermine bzw. Nachholtermine damit immer möglichst alle teilnehmen können.

Ich kann also Interaciva jedem empfehlen, der schnell, effizient und mit Freude Spanisch lernen will.

Viele Grüsse
Rainer Erhardt

Die Interactiva-Spanischschule in Stuttgart kann ich für Spanischlernende nur wärmstens empfehlen - abwechslungsreicher Unterricht in kleinen Gruppen in herzlicher Atmosphäre, aufgeschlossene, freundliche und kompetente Lehrer. Ich bin sehr angetan und zufrieden.

cordialmente

Angelika Stielow
Bei der Interactiva Spanischschule wird man schnell und einfach in die große Welt der Spanischen
Sprache eingeführt.
Die Stunden sind umfangreich gestaltet und man erzielt durch die stark auf Kommunikation und 'Selbst-Sprechen' ausgerichteten Übungen schnell Lernerfolge. Der Unterricht wird anschaulich mit Beispielen verdeutlicht, die die Lehrer auf Interessen des Schülers aufbauen. So entsteht eine angenehme Lernatmosphäre, der persönliche Bezug erleichtert zudem die Aufnahme der Grammatik.
Fazit: Bei Interactiva macht das Spanisch lernen Spaß und ist mehr als graues Vokabel- und Grammatikbüffeln.
gruß
Tobi Um vor meinem Urlaub möglichst viel Spanisch zu lernen habe ich bei Interactiva Einzelunterricht genommen. Das has super geklappt und Spaß gemacht, sodaß ich nach der Reise weitergemacht habe.
B. Kurz, Architektin Hi Leute,
mein Name ist Marta und ich besuche grad das 1. Jahr eines Fremdsprachen berufskolleg.
Leider hatte ich zu Beginn des Jahres große Probleme in Spanisch.
Nach schlechten Klassenarbeiten habe ich mich für Spanisch Nachhilfe bei Interactiva entschieden. Seitdem läufts viel besser, die Noten sind besser geworden und generell macht mir Spanisch sehr viel Spaß, was zu beginn des Jahres nicht der Fall war. Dafür dank ich euch nochmal recht herzlich.
Liebe Grüße Marta
  &nbps;
  • 875
KL510816
  • Interactiva Spanischschule-Spanischkurs Stuttgart,Spanischkurse
  • Seidenstr.51
    70174 Stuttgart, Deutschland
  • 0711 5052312
  • 8
  • Webseite besuchen