Suche Investor um Erfindung zu realisieren...

Hallo,

Ich suche einen Investor, Sponsor oder Förderer, um eine zukunftsweisende Erfindung zu realisieren.

Zu realisieren soll bedeuten, dass ich mir die Erfindung Patentiere, so aufbaue, dass das Modell schon wirtschaftlich Tragfähig ist und dann mit Hilfe der Medien vorstelle, um die Erfindung selber zu Vermarkten oder Vermarkten zu lassen.

Es handelt sich bei der Erfindung um die Lösung des Energieproblems. Ohne zutun umweltschädiger Substanzen (wie Öl, Kohle, Gas, Nukleares), oder schon bereits bestehender Energie, wird Energie erzeugt und zwar:

-Billig

-Sauber

-Effektiv

Für das Vorhaben benötige ich etwa 225.000,00 Euro (in Worten: Zweihundert-Fünfundzwanzig-Tausend).

Für den Erfolg kann ich zu 97 % garantieren (Wie bei allem bleibt eine kleine Restunsicherheit).

Mein Angebot ist, dass ich, wenn ich das Patent habe und mein Projekt vermarkte, entweder:

-die Summe von 600.000,00 Euro (in Worten: Sechshundert-Tausend) zurück zahle,

oder

-den Investor für 5 Jahre mit 1% an dem Vermarktungsumsatz beteilige.

Ich möchte den Betrag von 225.000,00 Euro zu meiner vollen Verfügung und ohne Zinsen geliehen bekommen. Sollten tatsächlich die 3 % Restunsicherheit eintreten, kann ich das Geld nicht erstatten. Deswegen verlange ich auch die Sicherheit, dass ich es in dem Fall auch nicht zurückzahlen muss (Aber wie gesagt, ich bin zu 97 % sicher, dass ich Erfolg habe). Außerdem wäre dann nicht alles Umsonst, weil mit meinen Plänen vielleicht andere dann zu Ergebnissen kommen.

Vielen Dank

  &nbps;
  • 3554
KL510860
  • KN212166
  • 1
  • 58710 Menden (Sauerland)
  • Deutschland