Quinny Buzz 3 Wheeler, pink-orange, 1 1 2 Jahre alt

Preis: EUR 195,00

STANDORT: MÜNCHEN

VERSENDE AUCH zzgl 15Euro

Hier kann schon ein ganz kleines Baby drin fahren, da es richtig schön liegen kann. Aber auch ein Kleinkind hat sehr gut Platz und fühlt sich wohl in einem Quinny. Für mich ist das einer der besten Kinderwagen überhaupt.

Die Sitzschale kann in Fahrtrichtung wie auch entgegengesetzt genutzt werden.

Der Sicherheitsbügel kann natürlich geöffnet oder auch abgenommen werden.

Auch das Dach ist abnehmbar.

Er schiebt sich einfach wunderbar und man kann ihn auch sehr leicht zusammenklappen. Auch die Räder lassen sich sehr einfach abnehmen, so lässt er sich noch kleiner verstauen.

Unterhalb der Sitzschale ist noch ein Einkaufskorb

Natürlich ist der Quinny gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf.
Der Sitz wie auch der Sicherheitsbügel sind einwandfrei.
Ein Quinny ist immer unverwüstlich.
Zu erwähnen finde ich auch, dass man die Räder zum Aufpuppen einfach abnehmen kann.
Wichtig sind auch die 3 Punktgurte.

01577-7838150

  &nbps;
  • 2531
KL512604
  • KN188049
  • 1
  • 81371 München
  • Deutschland