Umgebauter Hänger für Motorrad und Freizeit

Preis: EUR 499,00

Umgebauter Hänger für Motorrad und Freizeit

Verkaufe meinen umgebauten Hänger. Da ich seit einem Jahr umgezogen bin, brauche ich meinen Hänger nicht mehr. Ich habe ihn auch seitdem nicht mehr benutzt. Ich habe ihn so umgebaut, das ich mein Motorrad damit transportieren kann, durch eine Laufschiene, sowie auch vier Verankerungen zum festmachen von Gurten aus rostfreien Edelstahl .

Weiter habe ich eine Rampe gebaut zum hochfahren. Die Rampe ist sehr schwer, da ich Sie aus massiven Eisen geschweißt habe , sodass die Rampe ein Gewicht von mindestens 1,3 T aushalten kann ( Diese Angabe ist unverbindlich, da es auch mehr oder weniger sein kann ) .

Man kann die Halterung, sowie die Schiene herausnehmen sodass der Hänger auch für andere Transporte genutzt werden kann , dafür habe ich die Seiten mit Riffelblechen ( VA rostfrei ) verkleidet bis zur Hälfte (in der Höhe). Weiterhin habe ich den Aufbau höher gesetzt, sodass man im Hänger stehen kann ( siehe Bild ). Da der Hänger ganz verzinkt ist, kann er nicht rosten, somit kein Problem für neuen TÜV.

Daten : Tüv , Mai 2010 , Reifen sind mehrere Größen eingetragen Z.B 165/70/R13

Alle Innenmaße : Höhe vom Boden ( Innen ) ca. 175 cm , Länge ca. 208 cm, Breite 120 cm . Alle Außenmasse : Von der Erde bis zur Decke 220 cm , komplette Länge bis zur Deichsel 386 cm . Ich verkaufe den Hänger an denjenigen, der mir das beste Angebot macht. Aber bitte nicht unter 450 Euro .

Der Hänger muss abgeholt werden. In Ausnahmefällen kann der Hänger im Umkreis von 100 km für einen Aufpreis VHB gebracht werden. Nach Geld Eingang auf mein Konto. Der Hänger ist angemeldet und muss vom Käufer innerhalb von 2 Werktagen (abge- bzw. umgemeldet werden.) Bei Abholung gilt nur Barzahlung.
  &nbps;
  • 774
KL513290
  • KN213083
  • 2
  • 33178 Borchen
  • Deutschland