SÄNGER gesucht Rock 'n' Roll Hard Rock

Preis: EUR 0,01

Wir (,,Thunder Bitch") suchen einen Sänger !
Unsere Mucke könnte man als innovativen und melodischen HardRock / Rock n Roll (nur eigene Songs, nix mit covern) bezeichnen. Sich stilistisch genauer festzulegen ist schwer, deshalb ein paar Einflüsse: Skid Row, Guns n Roses, Motörhead, Thin Lizzy, Led Zeppelin, Mötley Crüe etc.

Die Band besteht jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, das Line-up stellen zwei Gitarristen, eine Basser und Drums dar, alle um die 23 Jahre. Jeder von uns spielt sein Instrument min. 8 Jahre.

Momentan stehen wir bei (rein instrumental) 9 fertigen Songs, für diese sind auch Texte und Gesangsideen vorhanden, mindestens genauso viele Stücke befinden sich noch in Arbeit. Zur genauen Ausarbeitung fehlt es noch an der nötigen Ergänzung durch einen kreativen Sänger, also jemand, der sich selbstständig mit seinen eigenen Ideen einbringt und das auf einer möglichst professionellen Art und Weise (d.h. Talent zum Singen ist also erwünscht ^^)

Unser Proberaum ist in Aschaffenburg bequem über die A3 zu erreichen (von der Autobahnabfahrt bis zum Proberaum höchstens 10 Minuten),

Was mitzubringen ist: ne gesunde Mischung aus Motivation, Kreativität und Talent. Wer sich für fähig genug hält, Frontmann einer wirklich geilen RnR-Band zu sein ist herzlichst willkommen! Mischpult, Boxen und Gesangsmikros sind im Proberaum vorhanden, dürfte für den Anfang reichen.

Das ganze wird mit viel Humor und noch mehr Alkohol aufgezogen...

Interessiert?

gut, wir freuen uns über jede Antwort.
melde dich unter Crackbuddy@web.de


  &nbps;
  • 700
KL514258
  • KN213445
  • 1
  • 63741 Aschaffenburg
  • Deutschland