Büroangestellte Vertriebsmitarbeiterin Innendienst-Festanstellung

Vertriebsassistentin sucht eine neue Herausvorderung.

Ich 49 weiblich habe eine kaufmännische Ausbildung, und langjährige Erfahrung

im Vertriebinnendienst.

In meiner letzten Funktion als Fachansprechpartner lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit bei der fachlichen Unterstützung verschiedener Abteilungen. In diesem Bereich bin ich unter anderem für die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden, für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, sowie für die Koordinierung verschiedener Projekte zuständig gewesen.

Ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit, aber auch eigenverantwortliches Handeln und hohes Engagement bei konsequenter Verfolgung der unternehmerischen Ziele sehe ich als Grundlage meiner Arbeit an.

Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse.

Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe, arbeite ich mich rasch in neue

Aufgabengebiete ein. In ungewohnten Situationen finde ich mich schnell zurecht und reagiere flexibel. Durch meine freundliche und offene Art zeige ich ein sicheres und zuvorkommendes Auftreten.

Zu meinen Aufgaben gehörten:

- aktives Bindeglied zwischen Außendienst, Kunde und Vertriebsleitung

- Reklamationsbearbeitung

- Bearbeitung von eingehenden Kundenbestellungen und Anfragen

- Erstellung von Auftragspapieren, Lieferscheinen und Fakturen

- Erstellen von Lieferplänen

- Mitarbeit bei Angebotsausarbeitung

- Terminverfolgung und ?überwachung

- telefonische Kundenbetreuung und Telefonvertrieb

- Prüfung vertragsrelevanter Aufgaben

- Neukundengewinnung

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

  &nbps;
  • 600
KL514413
  • KN213499
  • 1
  • Deutschland