Kredit ohne Schufa

Der schufafreie Kredit oder auch Kredit ohne Schufa ist eigentlich eine falsche Bezeichnung, welche bei Kreditsuchenden schnell den Anschein erweckt, ein schufafreier Kredit wäre grundsäötzlich möglich und leicht zu erhalten. In Deutschland würde wohl keine einzige Bank einen Kredit ohne die entsprechende Schufa-Auskunft - also ohne eine Schufaauskunft vergeben. Dies würde ein viel zu hohes Risiko darstellen, als das man dies ohne weiteres tun könnte. Um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, wendet man sich also an andere Kreditvermittler, die Ihrerseits jedoch meist auch auf die Banken angewiesen sind, sollte es sich nicht um eine Vermittlung eines privaten Darlehens handeln.
Kurzum: ein schufafreies Darlehen gibt es nur im Ausland Hier wird denn auch of von einem Schweizer Kredit gesprochen, da die Schweiz die wohl häufigste Anlaufstelle für Kredit ohne Auskunft ist.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass es auch unter den Online-Kreditvermittlern positive Beispiele gibt. So wird Bon-Kredit zum Beispiel recht häufig sehr positiv erwähnt, was vor allem daran liegt, dass man hier erst dann eine Gebühr bezahlt, wenn der Kredit auch tatsächlich ausbezahlt worden ist.
In der Mehrzahl jedoch werden Begrifflichkeiten wie Schufafreier Kredit , Kredit ohne Schufa oder Kredit ohne Auskunft dazu ausgenutzt, finanziell ohnehin schon stark überforderten Menschen einen Ausweg vorzugaukeln, den es schlicht nicht gibt. Man nutzt hier oft schamlos die Verzweiflung der Menschen aus und zieht ihnen Geld aus der Tasche, was sie eigentlich gar nicht haben. Nur wenige Vermittler, wie eben Bon-Kredit, verzichten auf Gebühren im Voraus und beschränken sich auf eine reine Erfolgsprovision.
http://www.kredit2009.de

  &nbps;
  • 798
KL515386
  • KN196401
  • 18
  • 26131 Oldenburg
  • Deutschland
  • Webseite besuchen