Bates-Dressursattel-Leder-Isabell-Werth, top gepflegt

Preis: EUR 1.100,00

Dressursattel 17 Zoll, mittlere Kammer ca. 30, schwarzes Kopfeisen, nagelneue Luftkissen, sehr gepflegter Zustand. Er ist mit dem CAIR-SYSTEM (integrierte Luftkammern),welches den Pferderücken schont ausgestattet. Er zeichnet sich durch seine bequeme und gute Sitzeigenschaften aus, läßt die Beine automatisch dort wo sie hingehören und ist daher nicht nur für Dressurprofis, sondern auch für Dressuranfänger sehr gut geeignet. Durch seine ausgeprägten Kniepauschen (Klettpauschen, die man verstellen kann und super gut halten) bietet er einen guten Halt und verhindert das verrutschen der Beine. Die Kopfeisen lassen sich ohne Probleme wechseln! Die Luftkissen wurden erst vor einem Monat komplett ausgetauscht. Der Sattel zeigt die üblichen Gebrauchs- und Abnutzungsspuren und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Ein grünes Kopfeisen, die Maßschablone u. unbenutzte Klettpauschen, die Originalrechnung u. Garantiekarte (Restgarantie) werden mitgeliefert.

Bilder auf Anfrage!

1.100,00 VHB

  &nbps;
  • 2091
KL515654
  • KN213981
  • 1
  • 56564 Neuwied
  • Deutschland