AKTIV sein und das Leben genießen

In der Tradition der Thai, die heute auch noch von der Jugend respektiert wird, werden ältere Herschaften besonders geachtet und verehrt.


Unter dem Motto: "AKTIV sein und das Leben genießen" bieten wir Unterkünfte für Senioren im Norden ThailandsSie werden von einem liebevollen Team vorzüglich versorgt und umsorgt.


Auch Behinderungen oder Demenz müssen kein Hindernis sein um das Leben noch in vollen Zügen zu genießen. Dies hier ist kein Abstellgleis und es gibt auch keine Ruhigstellungen. Die medizinische Versorgung in Chiang Mai/Thailand ist vorzüglich und das ganze zu bezahlbaren Preisen.


Die kleinen Wohn- und Lebensgemeinschaften, untergebracht in Einfamilienhäusern, werden vom heimischen Personal versorgt und beköstigt. Die Wärme und das fast immer schöne Wetter lassen die "Wehwehchen" schwinden. Viele interessante Beschäftigungs- und Ausflugsmöglichkeiten lassen keine Langeweile aufkommen.

Urlaub, Langzeiturlaub der Daueraufenthalt möglich

Post@senioren-leben.com
  &nbps;
  • 796
KL515674
  • KN213996
  • 1