Mitgliedschaft Sports Health München abzugeben

Preis: EUR 85,00

Ich möchte gerne meine Mitgliedschaft im Sport & Health (Lindwurmstrasse 114) in München abgeben.

Über das Studio kann ich nur Gutes berichten: sauber, sehr nettes und stets hilfsbereites Personal und Trainer, sehr viele und gute Fitnesskurse sowie die neuesten Geräte. Keine "Muskelmänner" und wirklich nette Atmosphäre. Die Trainingsfläche sowie der Cardiobereich wurden unlängst erweitert. Selbst zu den Feierabendstosszeiten herrscht nie Gedränge und auch die Kurse sind nicht überlaufen. Die Trainingsziele und -erfolge werden regelmässig zusammen mit einem Trainer überprüft.

Warum ich meinen Vertrag nicht selbst nutzen will? Trotz anfänglichem Enthusiasmus gehe ich doch lieber ins Yogastudio statt ins Fitnessstudio.

Der Vertag ist sofort abzugeben (die verbleibenden Tage im Dezember schenke ich sozusagen dem neuen Vertragsnehmer). Der Vertrag endet am 31. Oktober 2010. Die Starter- sowie Trainerpauschale entfällt für den neuen Vertragsnehmer. Vom 1. Januar bis 31. Oktober 2010 sind für den neuen Vertragsnehmer nur die monatliche Mitgliedsgebühr von 85,00 Euro (Silbercard) fällig. Der Vertrag wird bei Sports & Health einfach umgeschrieben und läuft dann auf den Namen des neuen Vertragspartners.

Mehr Informationen zum Studio unter www.sports-and-health.de

Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Fr 6.00 - 23.00 Uhr; Di/Do 9.00 - 23.00 Uhr; Sa/So/Feiertag 9.00 - 21.00 Uhr

Tiefgaragenstellplätze und gute Verkehrsanbindung (U3/U6 Poccistrasse).

Bei Interesse und Fragen: 0176-2277 1214

  &nbps;
  • 4649
KL515739
  • KN214031
  • 1
  • 80331 München
  • Deutschland