Sommermädchen 2010 sucht Bewerberinnen

Der große Wettbewerb um das "Sommermädchen" geht in die nächste Runde.

Nachdem das ,,Sommermädchen 2009" erfolgreich gekürt wurde, sucht Pro7 nun in der 2. Staffel das ,,Sommermädchen 2010".

Wir suchen Mädchen zwischen 18 und 28 Jahren, die Lust haben, sich dem Abenteuer ,,Sommermädchen" zu stellen und Teil der Dreharbeiten zu werden.

Bist du zwischen 18 und 28 Jahre alt?

Hast du das Zeug zum Kämpfen und den Kick, deine Bewerberinnen aus dem Rennen zu schicken?

Liebst du die Herausforderung und das Abenteuer?

Lernst du gern Menschen kennen und hast keine Scheu vor dem Neuen und Unbekannten?

Willst du gern mal im Rampenlicht stehen und dein Publikum von dir und deiner ganz persönlichen Art überzeugen?

Stehst du zu dir und deinen Zielen und bist bereit alles zu geben?

Dann komm mit ins Sommermädchen-Camp 2010 und sei dabei im großen Wettstreit um den Titel und tolle Überraschungspreise.

Erlebe spannende Wochen unter südlicher Sonne und stürz dich in das Abenteuer

,,Sommermädchen 2010".

Es erwarten dich spannende Drehtage, interessante Kontakte, jede Menge neue Erfahrungen und vor allem eine große Portion Fun & Action.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Foto...

  &nbps;
  • 587
KL515842
  • KN214065
  • 1
  • 50667 Köln
  • Deutschland