Kredit ohne Schufa

Wer bereits einen Kredit hat oder sonst einen negativen Eintrag in seiner Schufa hat, der bekommt von den meisten Banken in der Regel keinen Kredit. Doch was tun, wenn man das Geld dringend benötigt?

Abhilfe schafft hier ein Kredit ohne Schufa.
Ein Kredit ohne Schufa ist ein ganz normaler Ratenkredit, wie man ihn ansonsten auch von seiner Hausbank bekommt. Bei einem Kredit ohne Schufa wird von Seiten der kreditgebenden Bank jedoch auf eine Schufaabfrage verzichtet und der ausgegebene Kredit auch nicht in die Schufa eingetragen.


Für wen eignet sich ein Kredit ohne Schufa?

Nun diese Frage kann man sehr einfach beantworten. Zum einen ist ein Kredit ohne Schufa eine gute Alternative, wenn man seine Akte bei der Schufa freihalten möchte, weil man vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einen weiteren Kredit benötigt. Aber ein schufafreier Kredit ist zudem auch für die Personen geeignet um an Geld zu kommen, die eine Ablehnung bei einem regulären Kredit bekommen haben. In vielen Fällen ist hier dennoch eine Kreditvergabe möglich.

Bezahlen läßt sich die Bank das größere Ausfallrisiko durch einen entsprechend leicht höheren Kreditzins. Eine weitere Alternative zur Verringerung des Ausfallrisikos stellt für beide Seiten der Abschluß einer Restschuldversicherung dar.

Vielfach sind die Kreditgeber für einen solchen Kredit ohne Schufa Banken aus der Schweiz. Als "Schweizer Darlehen" ging diese Form des Kredites daher in den Sprachgebrauch ein.

In Zusammenarbeit mit der Schweizer Master Media Group AG, dem führenden Vermittler von Schweizer Darlehen, können auch Sie hier vollkommen unverbindlich und diskret einen Kredit ohne Schufa beantragen und sich ein entsprechendes Kreditangebot zusenden lassen.

Die Auszahlung des Kredites erfolgt in der Regel per Überweisung, aber auch eine Barauszahlung stellt kein Problem dar.

http://www.kredit2009.de
  &nbps;
  • 1122
KL516115
  • KN196401
  • 18
  • 26131 Oldenburg
  • Deutschland
  • Webseite besuchen