B A S S I S T G E S U C H T ! ! !

Du bist ambitioniert, technisch versiert und bühnenerfahren? Wir suchen DAS tieffrequente Fundament für unseren Sound!

Wir haben einen eigenen Proberaum in Stuttgart-Wangen.

Unsere Philosophie besteht darin, eigene Songs zu schreiben, die einerseits eigenständig, andererseits aber auch sehr kreativ und eingängig sind.

In jeder musikalischen Idee steckt für uns eine neue Inspiration, deswegen sind wir auch sehr experimentierfreudig.

Wir haben uns grundsätzlich dem Rock verschrieben, sind aber nicht nur auf einen Musikstil fixiert. Daher sind viele Songs entstanden, die sich nicht nur einem Musikgenre zuordnen lassen.

Hast Du Interesse? Dann melde dich unter Daniel.Hund@gmx.de oder 0160 207 89 25
  &nbps;
  • 963
KL516745
  • KN214468
  • 1
  • Deutschland