Verkaufe 3-Zi.-Wohnung in Konstanz-Fürstenberg vermietet

Preis: EUR 150.000,00
76 qm, Balkon an der Nordseite, große, teils überdachte Terrasse auf der Südseite, Bad mit Fenster, kleines Kellerabteil und eingebaute Abstellmöglichkeit im Treppenhaus, überdachter Autoabstellplatz.
2005 renoviert: Einbauküche, neue Laminatböden, Holzfenster gestrichen, Balkon saniert, verschiedene Ausbesserungsarbeiten.
2008 neues Bad: Wanne, Fliesen, WC.
2009 neu: Pelletsheizung, Dachrinne, Fallrohr.
Das Haus ist Baujahr 1980, befindet sich in einem Mischgebiet in Konstanz-Fürstenberg und hat 3 Etagen. Im EG ist eine Gewerbeeinheit (Werkstatt), im DG noch eine weitere Wohnung. Infrarotbild mit Gutachten und Bewertungsnote 2 liegt vor.
Sehr ruhige Lage, aber eben Werkstatt im Haus und nebenan. 5 Minuten zu Fuß zum Ortskern Fürstenberg. Sehr gute Stadtbusverbindungen. Ausblick im Norden auf Kleingartenanlage und dahinter Wald, im Süden auf den Fürstenberg (städtischer Urwald, größere Bäume gerodet). Die Wohnung ist hell.
Jährliche Kaltmieteinnahmen 7.200 Euro, nette Mieter. Hausgeld ca. 150 Euro/Monat.
Preis ist Verhandlungsbasis. Bei Interesse bitte per E-Mail Exposé anfordern.
  &nbps;
  • 472
KL517358
  • KN214749
  • 1
  • 78467 Konstanz
  • Deutschland