Bürokraft sucht TZ-Stelle

Sehr geehrte Damen und Herren von der Chefetage oder Handwerksbtriebs im Raum Ludwigsburg,

als junggebliebene Bürokraft/Sachbearbeiterin mit langjähriger Berufserfahrungsuche ich eine neue berufliche Herausforderung (ab 50% - 70%), bevorzugt im Raum Bietigheim bis Stuttgart.

Im Umgang mit moderner Bürokommunikation, MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) bin ich bestens vertraut. Ich habe eine 30jährige Berufserfahrung in diversen Sekretariaten wie Handwerk, Ingenieurbüro, Industrie und städtische Verwaltung.

Selbständiges, gewissenhaftes und korrektes Arbeiten ist für mich selbstverständlich.

In ein nettes Team integriere ich mich schnell und gerne.

Mein Wunsch: Bis zur Rente (ca. 13 - 15 Jahre) dynamisch tätig sein. Aber ich arbeite für Sie auch mit befristeten Arbeitsverträgen (mind. 2 Jahre) als Krankheitsvertretung etc. Sollte es jedoch zu einer Übernahme kommen, würde mich das natürlich sehr freuen.

Sie sind an mir interessiert? Dann freue ich mich über Ihre Nachricht!

Gerne lasse ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen in einer pdf-Datei zugehen.

Es grüßt Ihre evtl. zukünftige fleißige Mitarbeiterin

  &nbps;
  • 623
KL517499
  • KN120813
  • 4
  • 71732 Tamm
  • Deutschland