Webdesign und Programmierung, Grafiknotruf

Preis: EUR 1.000,00

Die TAPAS & TWAIN GmbH wurde 2004 in Berlin gegründet. Im Büro am Potsdamer Platz arbeiten aktuell 7 Mitarbeiter für regionale, nationale und internationale Kunden verschiedenster Branchen. Ob Veranstalter exklusiver Clubevents, Wirtschaftsverbände oder Hersteller von Investitionsgütern - die vielfältigen Kunden werden nicht nur schon langjährig betreut sondern konnten auch zusammen mit TAPAS & TWAIN stetig wachsen.

Tätigkeitsschwerpunkt der inhabergeführten Agentur ist Grafik- und Webdesign. Daneben wurden aber auch Messestände, Verpackungsmittel und Werbespots schon überaus erfolgreich umgesetzt. Eine eigene Produktionsabteilung kümmert sich im Kundenauftrag um die kostengünstige Umsetzung der entwickelten Kommunikationskonzepte sowie die Buchung bzw. Einkauf von Werbeträgern und -mitteln.

Die TAPAS & TWAIN GmbH verfügt mit W3VISIONS.COM außerdem über eine eigene Webdevision, die unter anderem auf die Programmierung von Websites mit Content Management Systemen spezialisiert ist.

  &nbps;
  • 341
KL517588
  • KN214829
  • 1
  • Deutschland