Sprachunterricht Nachhilfe, Übersetzen, Büroservice, Veranstaltungsdienstleistungen

Mein Name ist Magdalena Piasecka, ich wohne in Berlin, ich habe das Studium (Germanistik) abgeschlossen und mich letztens selbständig gemacht.

Ich nehme gerne eine Zusammenarbeit mit den Übersetzungsbüros/Sprachschulen auf. Ich kann Deutsch/Polnisch unterrichten, de-pl/pl-de Texte übersetzen. Ich bin polnische Muttersprachlerin.

Ich habe sowohl das translatorische als auch Lehrpraktikum gemacht.

Translatorisches Praktikum: Texte aus der wirtschaftlichen und wirtschaftlich-juristischen Branche (verschiedene Verträge: Handels-, Kauf-, Gesellschaftsverträge, ect., AG-Satzung, Eintragung ins Handelsregister, verschiedene Rechnungen/Dokumente aus dem Bankwesen, ect.), die Korrespondenz zwischen dem deutschen und polnischen Gesundheitswesen (sowohl aus den Arztpraktiken, Polikliniken als auch aus den Krankenhäusern, z.B. Entlassung aus dem Krankenhaus, ärztliche Gutachten, Beschreibung der Leistungen etc., ) aber auch allgemeine Texte wie Werbetexte, verschiedene Formulare,etc. übersetzt. (1 Monat)

Lehrpraktikum: an der Grundschule, am Gymnasium, an der Oberschule (gegen 90h)

Ich biete auch Büroservice an, also alle mit dem Sekretariat/Büro verbundene Tätigkeiten. Büroarbeit nehme ich also auch gerne auf.

Magdalena Piasecka

m.piasecka27@gmail.com

017652581049

  &nbps;
  • 569
KL518360
  • KN215142
  • 1
  • Deutschland