Haus ohne Nachbarn gesucht

Preis: EUR 75.000,00

Hallo, ich suche ein Haus in vollkommener Alleinlage, der nächste Nachbar sollte nicht näher als mind. 800 m vom Haus entfernt sein... Ich leide unter Antropophobie und habe 2 große Hunde, beides schlechte Voraussetzungen für unmittelbare Nachbarn - das musste ich schon sehr häufig schmerzlich erfahren.

So versuche ich meinen Wunschtraum in die Wirklichkeit umzusetzen. Ich suche ein Haus, gern Bauern- oder Fachwerkhaus mit großem Garten bzw. Grundstück, schön abgelegen oder einsam gelegen, bitte ausschließlich in der nahen Umgebung von Rinteln - in Einzelfällen auch Richtung Kalletal Niedermeien...

Der Kaufpreis sollte so niedrig wie möglich (dann umfassende Sanierung durch mich) oder einen Betrag von 75.000 Euro nicht übersteigen.

  &nbps;
  • 683
KL518453
  • KN215173
  • 1
  • Deutschland