Englischseminar Reklamationsmanagement für Winzer - Geisenheim 5.2.2010

Dieses Englischseminar findet statt am 5.02.2010.

Der vorlaute Kunde, der bei der Führung immer unterbricht? Die Beschwerde über die Flasche Wein, die Kork hat? Wie reagieren Sie höflich in der Fremdsprache Englisch?

Wir üben in diesem Seminar die folgenden Themen auf Englisch:
· Interkulturelles
· Höflichkeit
· Standardphrasen zur Reaktion auf Beschwerden

In diesem Workshop schauen wir uns das im Sprachunterricht häufig vernachlässigte Thema der Höflichkeit an. Manch einer spricht zwar fließend Englisch, verstößt aber unbewusst gegen die ?hidden rules?, die versteckten Regeln anderer Kulturen. Besonders die englische Sprache ist voller Höflichkeitsfloskeln. In Übungen wie z.B. Rollenspielen erarbeiten Sie, wie Sie sehr höflich auf Englisch auf Beschwerden reagieren können.

Die Teilnehmer können vor dem Kurs Beschreibungen von typischen Situationen an die Dozentin senden, damit der Kurs genau zugeschnitten werden kann. Winzer und Gästeführer sind herzlich willkommen.

Die Teilnehmer benötigen gute Englischkenntnisse entsprechend mind. fünf Jahren Schulenglisch. Die Seminargebühr ist inklusive Lehrmaterial und Getränken

Die Anmeldungen erbitten wir an die Campus GmbH, tel. 06722502743


  &nbps;
  • 806
KL519767
  • Englischtraining Rhine Valley Institute
  • Burgweg 9a
    55413 Trechtingshausen, Deutschland
  • 06721-9799491
  • Ust-Id.: DE257573005
  • 11
  • Webseite besuchen