Ponyreiten, Kindergeburtstage uvm

Hallo liebe Reiter GROSS und klein...

aus dem einstigen "RiKS" ist inzwischen die IG-Reiten-im-Kölner-Süden geworden:

ein Gruppe privater Pferdehalter, Reiter und Pferdeliebhaber die auf ihren privaten Tieren erste Kontakte zum Pony/Pferd für die Allerkleinsten, sowie Kinder, Jugendliche und Erwachsene individuell anbieten!

Da die Nachfrage von ganz kleinen Reitern ab ca. 3-4 Jahren immer deutlicher ansteigt, bieten wir künftig gerne die Möglichkeit erste Reiterfahrungen und Kontakte zum Pony. Also alle die Interessenten, deren Kinder bis dato noch zu klein waren, sind herzlichst gern eingeladen einen Termin mit uns zu vereinbaren!

Auch all diejenigen bei denen es aus welchen Gründen auch immer, mit einem Treffen bei uns bisher nicht geklappt hat, haben hiermit jetzt eine neue Chance ihren Traum vom Reiten/reiten lernen usw. zu erfüllen. Anfänger wie Fortgeschrittene, Jung oder Älter, Klein & Groß....., denn inzwischen sind wir noch zentraler als vor einem Jahr: Befinden uns direkt im alten Fort VII!

Bedenkt bitte auch, das wir mit viel Zeit und Liebe, Kinder-/Geburtstage für Reiter organisieren und durchführen, wir mit den Pony´s gern zu Euch kommen, Reiten für behinderte Menschen anbieten, Kindergärten und Schul-AG´s besuchen uvm. Außerdem kooperieren wir seit nun fast einem Jahr mit dem Jugendzentrum EICHI in Köln-Zollstock, sowie dem ansässigen Jugendamt in Köln!

Das sonntägliche Ponyreiten findet daher nun stets von 15-17 Uhr in den Räumlichkeiten des "Eichi" /Hönninger Weg 381 in Köln-Zollstock, neben Trampolin springen, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen uvm. statt!

Neugierig geworden? Dann nehmt unverbindlichen Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie!


So, ich glaube alles ist gesagt.... Wir wünschen Euch ein harmonisches liebevolles Weihnachtsfest und einen gesegneten Rutsch in´s neue Jahr 2009! Mögen all Eure Wünsche, Träume in Erfüllung gehen und die Gesundheit erhalten bleiben!

Mit herzlichen Grüßen

Annabell / Riks, www. Reiten-im-Koelner-Sueden. de

Wer von den vielen Interessenten weiß, wo und wie, wir preiswert an Holz,

Steine u.ä. Baustoffe heran kommen können, oder jemanden kennt, der

Schotter und Kies fährt, oder baggern kann usw. der möge sich bitte bei uns

melden. Wir sind für jeden Tipp, jede Hilfestellung dankbar! Je schneller

alle notwendigen Arbeiten und ,,Bauten" erledigt sind, umso eher

können wir ALLE die Vorzüge nutzen....

Weiterhin suchen wir 1-2 Stallhilfen die sich je an 2-3 Wochentagen um die

regelmäßige Stallarbeiten kümmern und dafür kostenlosen

Reitunterricht/Ausritte bekommen! Wichtig ist hier die regelmäßige Zuverlässigkeit bei

Wind und Wetter! Alles andere kann man lernen.... Gerne auch Hausfrauen

/Mütter die sich einen langgehegten Kindheitstraum erfüllen möchten....

Oder ihrem Kind/ern das Reiten sonst nicht ermöglichen könnten.....

  &nbps;
  • 2489
KL519895
  • KN206407
  • 2
  • 50969 Köln
  • Deutschland
  • Webseite besuchen