Praktikum oder Werksstudent PHP-Programmierung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, kleine und mittelständische Unternehmen im Telekommunikationsbereich mit integrierten technischen und kaufmännischen Lösungen zu unterstützen und bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen entlang des gesamten Telekommunikationsprozesses.


42com - Das Unternehmen

Die 42com Telecommunication GmbH ist ein innovatives SW-Entwicklungsunternehmen für den Telekommunikationsmarkt mit Sitz in Berlin. Wir bieten eine umfangreiche Plattform zur technischen und betriebswirtschaftlichen Steuerung moderner Telekommunikationsdienste wie beispielsweise Festnetz- und VoIP Telefonie, interaktive Sprachsteuerung, intelligentes

Routingmanagement an.

Den Schwerpunkt der Unternehmung bildet das ,,Intelligent Network Enabling System", welches den gesamten Geschäftsprozess eines Telekommunikationsanbieters unterstützt.
Im Rahmen der Weiterentwicklung unseres Systems suchen wir:



Praktikum oder Werksstudent PHP-Programmierung


Wir suchen einen Studenten der Informatik oder eines verwandten Studiengangs, der für uns seine Programmierkenntnisse innerhalb eines bezahlten Praktikums oder in einer (entsprechende Erfahrungvorausgesetzt) Werksstudententätigkeit praktisch anwenden möchte.

Es geht um die Anpassung eines webbasierten Open-Source-Projektmanagement-Systems. Wenn Du schon erste praktische Kenntnisse in PHP und MySQL, HTML und JavaScript, sowie Grundkenntnisse in XML und Unix hast, melde Dich bei uns!

Du lernst den spannenden Alltag eines wachsenden IT-Dienstleisters
kennen. Nach einer Einführung bist Du selbstständig für Dein Projekt
verantwortlich, wobei Dir das Team natürlich gerne mit Rat und Tat zur >
Seite steht.


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen an personal@42com.com


42com Telecommunication GmbH

Ansprechpartnerin: Frau Hentschel

Friedrichstr. 231

D-10969 Berlin

FON +49-(0)30-243 42 99 - 0

personal@42com.com

http://www.42com.com/


  &nbps;
  • 412
KL520193
  • 42com Telecommunication GmbH
  • Straße der Pariser Kommune 12-16
    10243 Berlin, Deutschland
  • 03024342990
  • 7
  • Webseite besuchen