Biete zuverlässige aber dennoch günstige Kinder Babybetreung in Bremerhaven!

Ich habe schon viele Erfahrung im Babysitting sammeln können.Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.

Angefangen vor einigen Jahren beim täglichen aufpassen auf die Nachbarskinder (damals 1 und 3 Jahre alte Mädchen). Da meine große Schwester mittlerweile auch schon eine Tochter bekommen hat, passe ich auch mehrmals die Woche auf die kleine auf, sie wird im Mai 2 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und die Zeit mit ihnen vergeht meistens viel zu schnell, es macht mir echt Spaß mich mit den kleinen und auch mit älteren zu Beschäftigen und Unternehmungen zu machen. Momentan passe ich hin und wieder auch Abends bei Bedarf auf ein 2- & ein 4-jähriges Mädchen und einen 4jährigen Jungen auf, die auch kein deutsch können, sondern nur Englisch, Erfahrung in der Hinsicht besteht also auch.

Ich betreue die Kinder bei Ihne zu Hause, bei mir zu Hause oder mache Unternehmungen mit Ihnen, ganz wie die Eltern es wünschen.

Betreuung über Nacht wäre auch möglich nach Absprache.

Bei Interesse oder Fragen Mailen Sie mir einfach mit weiteren Infos, am Besten mit angabe einer Telefonnummer und wir können uns zu einem unverbindlichen kennenlernen treffen.

Ich freue mich über Zuschriften!

Lieben Gruß :)

  &nbps;
  • 468
KL520291
  • KN215916
  • 1
  • 27570 Bremerhaven
  • Deutschland