Gitarrenunterricht von Profigitarrist in Hamburg Bramfeld

Preis: EUR 20,00

Profigitarrist (26) bietet Unterricht auf der Elektrischen und Akustischen Gitarre.

Ich heiße Max Kretzenbacher. Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich klassisches Klavier. Mit Zehn Jahren sparte ich dann auf meine erste Gitarre. Es folgten etliche Schülerbands und Projekte. 2004-2006 studierte ich Rock & Jazz Gitarre an der "Hamburg School of Music".

Musikalisch mache ich so ziemlich alles, von Live- über Studiojobs, Musikproduktion, Songwriting und komposition. Ich betreibe außerdem ein eigenes Tonstudio. Und natürlich unterrichte ich Gitarre!

Egal ob AC/DC, Green Day oder doch lieber Bob Dylan - oder vielleicht was klassisches? Du entscheidest über Stil und Material, dass wir zusammen erarbeiten!

Wer möchte, nimmt das neu Erlernte gleich in professioneller Qualität auf und nimmt seine eigene CD mit nach Hause.

Der Unterricht findet wöchentlich statt,

30min / 20EUR

45min / 30EUR

Bar oder Überweisung.

Fexible Termine nach absprache möglich!

Ruft einfach an unter 0171 199 3200

Oder per mail: maxkretzenbacher@web.de

  &nbps;
  • 2034
KL520668
  • KN216101
  • 1
  • 22175 Hamburg
  • Deutschland