Suchen Wohnmobil für fast umsonst!

Durch die Krise und die Willkür des Verpächters von unserem Restaurant haben wir fast alles verloren! Nun sind wir gezwungen unser Leben neu zu orientieren und noch mal von vorne zu beginnen. Wir wollen dem deutschen Staat nicht auf der Tasche liegen, zumal es so schon schwer genug ist eine bezahlbare Wohnung zu finden, geschweige den mit 2 Hunden! Von der Anschaffung neuer (gebrauchter) Möbel mal abgesehen! Aus diesem Grund suchen wir ein Wohnmobil, um so der Arbeit europaweit hinterher fahren zu können. Vielleicht gibt es ja einen Menschen der sich für unsere Idee begeistern kann! Wenn Sie ein Wohnmobil besitzen das noch recht gut in SCHUSS und BEWOHNBAR ist und dem TÜV noch ein paar Jahre stand hält, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden! Wie gesagt wir haben alles verloren und können fast nichts dafür bezahlen, aber vielleicht hat ja irgendjemand noch so ein Kleinod in einer Garage oder Scheune?
Wir wollen so unseren Traum von einem unabhängigen Leben verwirklichen.
Zurzeit sind wir noch in Spanien, kehren aber zum Ende des Monats nach Deutschland zurück. Dort haben wir leider nur für kurze Zeit die Möglichkeit bei Verwandten zu wohnen und wir wollen diese Zeitspanne auch so kurz wie möglich halten.
Diese Anzeige ist ERNST gemeint, wir wollen unser Leben nicht in einer Wohnung fristen und von Hartz IV abhängig sein.
Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Angebote! Gerne auch aus der Schweiz oder Österreich!
  &nbps;
  • 632
KL521129
  • KN216305
  • 1