Fallstrippen Biografie von Christina Ole

Preis: EUR 13,50

Mit meinem Buch Fallstrippen möchte ich Frauen und auch Männer ansprechen, die wie ich in der Ehe in eine Co- Abhängigkeit gerutscht sind. Alkoholabhängigkeit ist nicht nur für den Süchtigen schwer zu überwinden, sondern auch für den Ehepartner. In meinem Buch Fallstrippen beim Re Di Roma Verlag ISBN. 978- 3- 86870- 142- 5 habe ich mir den Schmerz von der Seele geschrieben. Die Tagebucheinträge beginnen am 24 Juni 2005.Über 130 Seiten bis zum 25 Februar 2006 halte ich meine Co- Abhängigkeit fest und dokumentiere, wie meine Liebe die sich im Nachhinein als Abhängigkeit von meinem betrügenden und belügenden Mann herausstellt,immer stärker wird. Der Titel Fallstrippen steht für viele festgehaltenen Ereignisse, die sich am Handy oder per SMS abspielten.Eine kleine Leseprobe finden Sie auf meiner Hompage. christina-ole.de.tl auch im Handel für 13,50EUR erhältlich.Bei Fragen an mich! Handy 0160 / 2434350

  &nbps;
  • 932
KL521422
  • KN216426
  • 1
  • 36100 Petersberg
  • Deutschland